Jetzt kommt 5G
albeit
2019-02-04 16:27:16 UTC
Ein neues Funknetz kommt.

Ein neuer Versuch startet. Die österreichische Bevölkerung wird
flächendeckend auf unbestimmte Zeit der neuen Strahlung ausgesetzt.

Recht ist:

Wer es nicht nutzt, oder nicht nutzen will, muss auch nicht diese Strahlen
auf sich einwirken lassen.

MERKSATZ

Unbestreitbar ist: die Strahlen sind wirksam, sonst täte nichts damit
funktionieren.

Seit vielen Jahren - etwa seit der Einführng der GSM-Netze - ist der
Insektenbestand merkbar zurückgegangen. Für bisherige GSM-Netzte gibt es
Grenzwerte.

Langzeitversuche werden gerade gefahren.

Unterworfene Menschen hätten mit einem "Staat" mitzugehen.

"Sie müssen zur Schule gehen."

"Sie müssen sozialversichert sein."

"Sie müssen." "Sie müssen."

Sie müssen auch in elektromagnetischen Strahlen leben, wenn die Obrigkeit
eines Staates beschließt, das flächendeckend einzuführen?

Das ist aber nicht das Recht.
albeit
2019-02-04 16:42:52 UTC
Post by albeit
[...]
Darf man wo leben, wo es das Funknetze nicht gibt?

Mir würde Kabeltelefon und Kabelinternet reichen.

Ja, das darf man!

DAS IST RECHT

Ich möchte eine Ersatzwohnung in einer Gegend, wo es diese Strahlung nicht
gibt.
albeit
2019-02-04 16:47:48 UTC
Post by albeit
[...]
Darf man wo leben, wo es die Funknetze nicht gibt?
[...]
Ich komme entgegen. Das müsste ich nicht einmal.

Also..

Recht gibt es in Wirklichkeut aber nicht?
albeit
Es gibt nur Rechtsstudierte, die lauter Blödsinn machen?
albeit
2019-02-04 17:09:07 UTC
Darf man leben wie vor 4000 Jahren?

Durfte man vor 4000 Jahren leben, wie man damals lebte?

Der Mann vom Hauslabjoch - Ötzi - durfte damals nicht leben, wie er lebte.

Er hatte eine Verletzung von einem Pfeilschuss und starb von einem Schlag
auf den Kopf.

Darf deswegen heute niemand leben, wie man damals lebte?

Eigentlich nicht.

Man darf auch heute leben, wie damals vielfach gelebt wurde.

Das ist Recht.
albeit
2019-02-04 17:13:03 UTC
Post by albeit
Darf man leben wie vor 4000 Jahren?
Durfte man vor 4000 Jahren leben, wie man damals lebte?
Der Mann vom Hauslabjoch - Ötzi - durfte damals nicht leben, wie er lebte.
Möglicherweise durfte auch er leben, wie er lebte, und es geschah ihm
Unrecht.

Wer herrscht, tut nicht einfach Recht.